Printy 4910

19,50 €
inkl. MwSt.

Trodat 4910

Stempelplatte 9 mm x 26 mm

Der Original Printy 4.0 beeindruckt nicht nur durch sein ansprechendes Design – er ist auch klimaneutral, und das serienmäßig! Bei der Herstellung werden im Vergleich zum Vorgängermodell bis zu 49%* CO2 eingespart. Und der verbleibende, unvermeidbare CO2-Fußabdruck wird durch Investitionen in vom WWF® empfohlene Gold Standard Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Stempeldruck Farbe
Menge

Anpassen

 

 

KLIMANEUTRAL. SERIENMÄSSIG.

Der Original Printy 4.0 ist klimaneutral. Und das serienmäßig.

 

INTUITIVER & SAUBERER KISSENWECHSEL

Zwei spezielle Griffzonen erlauben einen Kissenwechsel ohne Berühren des Farbspeichers – für garantiert saubere Finger.

 

UNGLAUBLICH KLEIN & LEICHT

Der Original Printy 4.0 ist einer der kleinsten und leichtesten Selbstfärbestempel der Welt.

Soft-touch-Elemente garantieren angenehmes und sicheres Halten des Stempels.

 

EXAKTE ABDRUCKPOSITIONIERUNG

Das glasklare Panoramasichtfenster des Original Printy 4.0 ermöglicht einen exakt platzierten Abdruck, die transparenten Bodenkanten erlauben präzises Ausrichten am Dokument.

4910

Technische Daten

Ersatzstempelkissen
6/4910